Lenny vom Garten der Freiheit2018-12-25T15:18:17+00:00

Lenny vom Garten der Freiheit

Lenny vom Garten der Freiheit
geboren am 01.06.2014, sm
Mutter: Jürzi Gold vom Garten der Freiheit, sm
Vater: Ergon vom Vögele Hof, schwarz

Lenny ist eine mittelgroßer, schwarzer Rüde vom mittleren Typ, mittelkräftiger Kopf, mittelbraune Augen, Ohren korrekt. Tiefschwarzes, glänzendes, dichtes langes Haarkleid, weißer Kehlfleck. Freundliches, unbefangenes und gelassenes Wesen.

Da Lenny genau an Ronalds Geburtstag zur Welt kam – war klar – es ist das perfekte Geschenk für ihn. Lenny genoss noch ein Jahr lang die Erziehung unserer Hündin Elektra, bevor wir sie gehen lassen mussten. Er hat gelernt, äußerst vorsichtig mit unseren Kindern zu spielen und hat es geschafft, sie bis heute nicht einziges Mal beim Zerrspiel in die Finger zu beißen.

Er ist anderen Hunden gegenüber, egal welchen Geschlechtes, sehr freundlich und freut sich über jeden Besuch. Auch zu unseren Katzen, und wir haben immer wieder mal auch einen Wurf Kitten zu Hause, ist er liebevoll und immer vorsichtig.

Lenny ist der perfekte Familienhund und ein richtiger Goldschatz.